Wladigeroff Brothers - Magie, Hommage an Rainer Maria Rilke (Various Artists)

Bg Akbar
By -
0

Information


Composer: Alexander Wladigeroff; Konstantin Wladigeroff
  1. Der Panther
  2. Die Sonette an Orpheus I, XXII
  3. Liebeslied
  4. Die Sonette an Orpheus I, IX
  5. Magie
  6. Der Abschied
  7. Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, Teil 1: Spaziergang
  8. Die Sonette an Orpheus I, XIX
  9. Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort
  10. Mir
  11. Ich hielt mich überoffen
  12. Pietà
  13. Advent
  14. Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, Teil 2
  15. Schlussstück
  16. Magie - Reprise

Andreas Scholl, countertenor
Theodora Nestorova, soprano
Paul Schinkovitz, soprano
Krassimira Stoyanova, soprano
Sarah Traubel, soprano
Christian Reiner, narrator
Robert Reinagl, narrator
Jimmy Chiang, choir conductor

Wiener Sängerknaben
Morphing Chamber Orchestra

Date: 2022
Label: Aparté

High Resolution 24-bit / 96 kHz

Posting Komentar

0Komentar

Posting Komentar (0)