Johann Sebastian Bach - Christmas Oratorio; Cantatas (John Eliot Gardiner)

Bg Akbar
By -
0

Information


Composer: Johann Sebastian Bach
  • Christmas Oratorio, BWV 248
  • Gottes Zeit ist die allerbeste Zeit, Cantata BWV 106
  • O Jesu Christ, mein's Lebens Licht  Motet, BWV 118
  • Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140
  • Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147
  • Erschallet, ihr Lieder, Cantata BWV 172
  • Wer mich liebet, der wird mein Wort halten, Cantata BWV 59
  • Wer mich liebet, der wird mein Wort halten, Cantata BWV 74
  • O ewiges Feuer, o Ursprung der Liebe, Cantata BWV 34
  • "Herr Jesu Christ", Cantata BWV 113: No. 3 Aria "Für wahr, wenn mir das kommet ein"

Monteverdi Choir
English Baroque Soloists
John Eliot Gardiner, conductor

Date: 2022
Label: Universal Music

Posting Komentar

0Komentar

Posting Komentar (0)